Kategorien
Poker

Der extravagante Poker-Playboy: Dan Bilzerian

Eine der bedeutendsten Veränderungen, die Poker in den letzten 15 Jahren erlebt hat, ist das Wachstum der Prominentenkultur, die ihre erfolgreichsten Spieler umgibt. Poker war früher eine einsame Aktivität und wurde, wie die meisten Formen des Glücksspiels, manchmal verpönt, da es als eine Praxis missverstanden wurde, die immer zum Laster führt (natürlich kann es riskant sein, zu viel oder aus falschen Gründen zu spielen, aber sicherer Spielspaß ist toll!). Die letzten zwei Jahrzehnte haben jedoch zu einer kulturellen Normalisierung von Poker als akzeptable und unterhaltsame Form der Unterhaltung geführt.

Poker wird in Sportkanälen wie ESPN berichtet und hat, wie jede Sportart, einen eigenen Katalog von Prominenten, Geschichten, die von Lumpen zu Lumpen erzählt werden, die von Siegen kommen, Utensilien und legendäre Rivalitäten. Social Media Plattformen werden in letzter Zeit sowohl von Spielern als auch von Unternehmen als Werbeträger genutzt. Durch Seiten wie Facebook und Twitter lernen wir prominente Pokerspieler näher kennen.

Wenn es um Poker geht, ist Instagram eine der interessantesten Social Media Seiten. Diese Website (die vor einigen Jahren von Facebook für 1 Milliarde Dollar gekauft wurde) ermöglicht es den Nutzern, ein visuelles Tagebuch ihres Alltags zu erstellen. Elite-Pokerspieler sind ständig unterwegs und nehmen an Turnieren mit hohen Einsätzen, an Promotion-Touren teil oder genießen einfach nur das Dolce Vita, das ihnen ihr Beruf bringen kann. Diese Momente werden über ihre Smartphones festgehalten und auf Instagram hochgeladen, so dass Pokerbegeisterte vielleicht danach streben können, wie sie zu sein.

Hier sind einige coole Instagram-Konten, die Sie vielleicht als Pokerfan verfolgen möchten:

Screenshot 2015-01-27 um 19.56.27 Uhr

Instagram-Benutzername: danbilzerianisch

Dieser Typ scheint alles zu haben, und seine Anhänger nennen ihn den „König von Instagram“. Er war an einigen Kontroversen beteiligt, weil er Bilder seines verschwenderischen Lebensstils veröffentlicht hat (er ist nicht nur ein Pokerspieler, sondern auch ein Begünstigter der Treuhandfonds und ein Schauspieler), zu dem viele weibliche Begleiter, Autos, Privatjets und extravagante Uhren gehören. Hast du The Wolf of Wall Street gesehen? Nun, du hast die Idee.

Der kanadische Champion: Daniel Negreanu
Instagram-Benutzername: dnegspoker

Der Kanadier hat sechs World Series of Poker gewonnen und ist Teil des Team PokerStars Pro. In seinem Instagram teilt Negreanu Bilder von seinen vielen Reisen und seinen Begegnungen mit Prominenten wie Jason Alexander (ja…. George Constanza aus Seinfeld!). Er liebt es, Golf zu spielen, also wechselt er manchmal den Filztisch für makellose grüne Plätze…. schließlich muss sich ein guter Spieler entspannen und Geduld haben, genau wie beim Golf.

Glamour und Chips: Vanessa Rousso
Instagram-Benutzername: vanessarousso

Eine der berühmtesten Pokerspielerinnen der Welt. Vanessa ist nicht nur ein sehr erfolgreicher Pokerspieler, sondern auch ein DJ und Musikproduzent. Vanessa, auch bekannt als Lady Maverick, teilt gerne Fotos von Partys und Pokerturnieren auf der ganzen Welt (Brasilien, Las Vegas, was auch immer!). Lady Maverick hat eine beachtliche Fangemeinde: Schönheit und Können in einem.

Jason, die Bedrohung: Jason Mercier
Instagram-Benutzername: realjasonmercier

Einer der aufstrebenden Pokerstars. Der rätselhafte Spieler wurde in Hollywood, Florida, geboren und hat bereits zwei World Series of Poker-Armbänder und eine European Poker Tour Meisterschaft gewonnen. Dieser Typ ist ein serieller Instagramer und zeichnet ständig sein persönliches und professionelles Pokerleben auf.

Nennen Sie ihn „nanonoko“: Randy Lew
Instagram-Benutzername: nanonoko

Ein weiterer zukünftiger Star. Er hat über zwei Millionen Dollar verdient, indem er bei PokerStars gespielt hat. Sein Instagram-Account ist ziemlich verspielt. Er veröffentlicht nicht nur Fotos von Turnieren in Orten wie Macau und Vegas, sondern auch von den Vergünstigungen, die mit dem Leben eines Pokerspielers einhergehen. Wie jeder Instagramer liebt er es, Bilder von seinem Essen zu zeigen…. aber keine Sorge, sie sind eigentlich ziemlich ästhetisch.